Geschenke – Mützen

Ein bezauberndes Set! Diese Mütze und Handschuhen (Größe paßt sicherlich vielen zwischen Kind, Teenager und Erwachsenen) sind aus hangesponnener Wolle gearbeitet. Die Fraben kommen hier auf dem Bild leider nicht so gut rüber, sind tolle gelb bis dunkel-orange Töne auf herrlichem Grün. Gerne schicke ich auf Anfrage noch Bilder zu.

Hier ein Set aus Mütze und Schal. Beides in „falschem patent“ gestrickt, und ist somit schön kuschelig warm. Die Farben sind auch hier leider nicht so gut getroffen. Es sind aber gaaaanz herrliche Blau- bis Türkis-Töne.

Eine , oder zwei, oder… Wende-Beanie kann ich Dir z.b. aus 2 Deiner „alten“ Baumwoll- T-Shirts zaubern. Persönlicher geht es wohl nicht ;o)

… man kann sie auch nicht gekrempelt, also „slouchy“ tragen!

… und eine gestrickte Variante ginge natürlich auch!

Eulenmützen gehören zu meinen Lieblingen. Die gehen in allen Farben, und stehen Groß und Klein gleichermaßen… ehrlich!!!

… hier eine Kleine.

… und hier eine Große.

… und manchmal verwandeln sie sich in Baby-Bären ;o)

.. oder in Pokeballs

… oder Monster

… oder Minions

… oder Fußball Fanartikel. Viele Flaggen möglich, oder Deine Vereinsfarben.

… aber auch Zipfelmützen mit und ohne Ohrenklappen. Hier aus Noro-Wolle (japanischer Wolldesigner) mit Seide.

ho ho ho

Zick Zack geht auch immer!

Die hier stricke ich auch total gerne. Die sind zweifädig aus vielen verschiedenen Sockenwoll-Knäulen mit einem Halbpatent-Muster gearbeitet.

Wichtelmützchen: die halten schön die Ohren warm und wachsen sogar ein wenig mit! Einfarbig oder auch bunt sind sie ein Hinkucker!