Geschenke Sport- und Freizeit ACCs

Alle Erlöse aus dieser Kategorie kommen dem TuS Lichterfelde zu Gute!!!

Ohne Ferse und Spitze sind diese Socken ideal für alle, die keine Schuhe tragen, aber dennoch gute Bodenhaftung haben möchten.

Die Super-Socken könne in Wunschfarbe, einfarbig oder mehrfarbig/gestreift, gerippt oder mit Zopfmuster gearbeitet werden.

Die Yoga-, Pilates-, Gymnastik-, Tanz-Socken kommen in Einheitsgröße und passen sich durch ihre gerippte Struktur prima an. Preise variieren ja nach Länge und Material… fragt einfach an, ich helfe gerne.


Turnbeutel kann man nie genügend haben! Hier sind natürlich auch verschiedene Ausführungen möglich: einfach nur mit Tunnelzug (siehe Foto), oder als Rucksack tragbar, kleine Variante für z.B. Gymnastik-Schläppchen (oder die Jonglierbälle, siehe unten), größere Beutel für alles Andere ;o)


Diese kleinen Sportgeräte kann man überall mit hinnehmen: Pausenhof, Park, Vorgarten, Wendehammer, home office, Terrasse und und und; einfach ideal für eine ‚Bewegte Pause‘ oder stundenlanges Training.

Gehäkelt aus strapazierfähigem Polyester/Acrylgarn halten sie eine Menge aus. Da sie mit getrockneten Hülsenfrüchten gefüllt sind, sollten sie besser nicht nass werden! Gebt einfach Eure Wunschfarben an, und ich zaubere Euch ein schönes Exemplar bzw. Set.


Das gute, alte Ballnetz! Hier in XXL für einen 75cm Fitness-Ball. So kann man das eher unhandliche Teil viel besser tragen/transportieren. Und gut und individuell sieht es auch noch aus, wow!!! In dem XXL-Netz könnte man natürlich auch mehrere andere Bälle transportieren. Oder ihr wählt eine kleinere Größe für z.B. ein/zwei Fuß-, Volley-, Basket- oder andere Bälle. Eure Vereinsfarben wären sicherlich schön!


Hula Hoops für alle! Sie sind schon lange nicht mehr nur ein Kinderspielzeug. Als Fitness-Gerät für Erwachsene der Renner!!! Ich baue sie aus HDPE-Rohren. So sind sie schon Mal schwerer als die gängigen Kinderreifen aus dem Laden. Der jeweilige Durchmesser tut noch sein Bestes zum Spaß dazu.